Frank Schepke
Frank Schepke Aktuell arbeite ich als Projektmanager bei einem weltweit tätigen Energieversorger. Parallel setze ich mich dort als Betriebsrat für die Rechte und Belange meiner Kollegen ein. Mein Lebensmittelpunkt liegt weiterhin in Beverungen. Hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und wohne hier mit meiner Frau und Sohn in unserem Eigenheim. Nur während meines Informatik Studiums habe ich mehrere Jahre in Bayern gelebt. Geprägt durch mein Elternhaus bin ich früh bin ich in die SPD, AWO und IGM eingetreten, um mich hier vor Ort zu engagieren. Durch meine vielen europaweiten Einsätze habe ich viele andere Städte kennengelernt und auch deren Konzepte sowie Umsetzungen zu alltäglichen Problemen angeschaut. Mich interessiert was mit und in unserer Gemeinde geschieht. Hier gibt es noch viele offene Themen (z.B. Infrastruktur, Leerstände, etc.), die einer baldigen Lösung bedürfen. Jede Bürgerin und Bürger sollte aufmerksam das städtische Geschehen verfolgen. Das ist unser gemeinsamer Lebensraum. Für mich ist das auch der Antrieb mich kommunalpolitisch zu engagieren. Mehr auf meiner Homepage… Ihr Frank Schepke
So erreichen Sie mich: Frank Schepke St. Floriansweg 40 37688 Beverungen Telefon: 05273/368120 Frank.Schepke@spd-Beverungen.de
W
W
Mein Flyer Mein Brief
SPD Beverungen