Birgitt Gauding
Brigitt Gauding Sehr geehrte Mitbürger, Ich engagiere mich politisch um Ihren und meinen Meinungen eine Stimme zu geben. Ich möchte unsere Zukunft aktiv mitgestalten damit wir in unserer Region dem demographischen Wandel die Stirn bieten. Kinder, Jugendliche und jungen Erwachsene sollen verbesserte Perspektiven erhalten um einen Verbleib in der Heimat erstrebenswert zu finden. Ich möchte mit daran arbeiten unseren Senioren Lösungsvorschläge für tägliche Probleme zu präsentieren, um ihnen die Partizipation im täglichen Miteinander zu erleichtern. Meine Überzeugung ist geprägt durch meine Sozialisation: Als Jugendliche leitete ich Kindergruppen im Rahmen der evangelischen Jugendarbeit, gestaltete den Kindergottesdienst viele Jahre in Amelunxen mit, die Elternarbeit an der Grundschule Amelunxen und am Gymnasium Beverungen machten mir viel Freude. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Physiotherapeutin lerne ich viel über die Probleme von Kranken, Bedürftigen und Senioren und begleite Schul- und Berufspraktikanten durch den betrieblichen Alltag in der Rehabilitationsklinik Carolinum in Bad Karlshafen. Als Mitglied im Bezirksausschuss Amelunxen und als sachkundige Bürgerin im Auschuss für Familie und Bildung möchte ich sie als Bürger repräsentieren. Hierfür setze ich mich ein: qualitativ hochwertige Schulausbildung unserer Kinder verbessertes Freizeitangebot für Jugendliche und Senioren Sicherstellung der Autonomie im Alter schnelles Internet Integration unserer ausländischen Mitbürger eine nachhaltige Nutzung von Energie Überzeugen möchte ich beim Erreichen dieser Ziele durch Ehrlichkeit, Pragmatismus und Präsens. Ihre Brigitt Gauding
So erreichen Sie mich: Birgitt Gauding Drenker Straße 20 37688 Beverungen Telefon: 01578 / 6922996 Birgitt.Gauding@spd-Beverungen.de
Brigitt Gauding
W
W
SPD Beverungen